Geboren am: 2017

Grösse: ca. 45cm, 18kg
Verträglich mit: Rüden, Hündinnen, Hühnern und Katzen
Unverträglich mit: unbekannt

Apollo ist wirklich ein ganz traumhafter Hund, wunderschön und sehr gelehrig. Obwohl er den ganzen Tag in einem Zwinger sitzt und die Energie die er hat, nicht raus lassen kann, hat er sich uns nach wenigen Minuten sehr gehorsam an der Leine gezeigt.
Apollo ist ein sehr verspielter, kluger und aktiver Hund. Ein Clown wie er im Buche steht und macht immer gute Laune.

Für ihn suchen wir mehr als dringend ein Zuhause, die mit ihm viel unternehmen. Weiterhin hat Apollo ein großes Plus, denn er ist katzenverträglich und hühnerfreundlich.
Apollo möchte über Wiesen rennen, durch Wälder spazieren, in den Bergen wandern, in Flüsse und Seen springen, schnüffeln, spielen, Artgenossen treffen und nach all dem dann zufrieden in sein weiches Bettchen kuscheln. Für Apollo ist der Zwinger kein guter Platz. Er braucht dringend Zuneigung und Beschäftigung, dann ist er der tollste Freund.