Geboren am: 05.2021

Grösse: am Ende veraussichtlich ca. 55cm
Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Choko, Moko und Loko, sind drei wunderschöne Rüden die allerdings sehr ängstlich und zurückhaltend sind. Denn die drei haben in ihrem kurzen Leben schon die Hölle gesehen.
Bei einem Besuch von Jelena im städtischen Tierheim, hat sie die drei gemeinsam in einer rostigen, verschlossenen Tonne gefunden. Eingesperrt um dort zu sterben.
Deshalb suchen wir für die Drei hundeerfahrene Menschen, die Ihnen genügend Zeit und Sicherheit geben um zu einem tollen Hund heranzureifen.

Sie müssen noch alles lernen was Sie zu einem treuen Begleiter macht. Ein souveräner Ersthund und die Separierung von den Geschwistern, würde ihnen sicherlich enorm helfen, in der Welt zurecht zu kommen und ihre Angst allmählich zu verlieren.
Wenn Sie Geduld, Einfühlungsvermögen und ein Herz für die inzwischen gar nicht mehr so kleinen Racker haben, dann melden Sie sich bitte bei uns, damit wir Ihnen schnellstmöglich eine Chance geben können.

Choko, Moko und Loko suchen am besten ein dauerhaftes Zuhause, jedoch würde auch ein Pflegeplatz oder ein Pate, der sie monatlich finanziell unterstützen könnte, sehr helfen.

Hinweis:

Dieses Tier befindet sich noch im Ausland und sucht einen Pflege- oder Endplatz. Wenn Sie eine Pflegestelle bieten möchten, um die Vermittlungschancen zu erhöhen, sprechen Sie uns einfach an.
Wir freuen uns über jede Hilfe. Für die anfallenden Kosten während des Aufenthalts auf der Pflegestelle kommt der Verein komplett auf.