Geboren am: ca. 2011

Grösse: ca. 40cm
Patenschaften möglich: ja

Divna ist ein zartes Rehlein. Mit ihren großen braunen Knopfaugen verzaubert sie jeden. Hinter ihrer zurückgezogenen Art, versteckt sich eine sehr liebe, ruhige und sensible ältere Hündin.

Divna bräuchte dringend ein liebevolles ruhiges Zuhause, vielleicht bei Rentnern oder alleinstehenden, wo sie ganz Prinzessin sein darf. Wir glauben, dass sie dann wieder richtig aufblühen würde. An der Leine kann sie leider nicht gehen, daher wäre ein Haus mit sicher eingezäuntem Garten extrem wichtig. Auch die Umgebung sollte ländlich, ohne viel Verkehr und Trubel sein, um mit ihr langsam das Gassigehen zu üben.

Divna ist verträglich mit Artgenossen und könnte auch zu einem sanften ruhigen Zweithund vermittelt werden. Kinder sollten nicht dauerhaft mit Divna zusammenleben, da wir nicht einschätzen können, wie belastbar sie ist.

Wenn Divna genau der richtige Hund für Sie ist, dann melden Sie sich gerne bei uns.