Geboren am: 2011

Doni  ist ein  liebevoller, verschmuster Rüde, der nicht viel braucht, um glücklich zu sein. Lange gemütliche Spaziergänge wären für ihn ein Traum.
Ein Garten, wo er sich im Sommer gemütlich hinlegen kann wäre super, aber ist keine Voraussetzung. Die Liebe, die jemand ihm geben kann, ist viel wichtiger. Er braucht keine ständige Aufmerksamkeit nur jemanden, an den er sich lehnen kann. Eine kleine Familie, die ihn gern hat, mit ihm kuschelt wäre perfekt.

Er würde sich sehr freuen, wenn er so schnell wie möglich in einem Körbchen im Hause seiner neuen Familie liegen darf. Doni ist für Anfänger, Familien und Senioren geeignet. Er ist verträglich mit Artgenossen und wäre auch als Zweithund ein treuer Begleiter.

Automarkt Ried

HundeLiebe