Geboren am: 2014

Grösse: ca. 55cm, 25kg

Jupi ist ein lustiger, immer freundlicher großer Kerl, der schon viele Jahre in der Pension lebt. Sein langes Haar, seine lustige Frisur und seine besondere Fellfarbe an den Pfoten machen ihn zu einem echten Hingucker.
Jupis bester Kumpel mit dem er viele Jahre gelebt hat, durfte bereits in sein neues Zuhause ziehen, darum wird es höchste Zeit, dass auch Jupi seine Menschen findet und er endlich in sein neues Leben starten kann. Er verträgt sich sehr gut mit seinen Artgenossen und liebt es mit seiner Familie zu schmusen. Bei besonderen Kuscheleinheiten, bei dem auch eine Massage mit einer Bürste für sein wunderschönes Fell nicht zu kurz kommen darf, kann es gut und gerne mal vorkommen, dass er an seine Liebenden Küsschen verteilt.

Jupi ist bereit für den Transport nach Deutschland, um endlich in seinem neuen, wunderschönem leben anzukommen. Einzig und alleine eine passende Familie für dieses Vorhaben fehlt ihm noch.
Wenn Sie sich von diesem wunderschönen Racker angezogen fühlen, bitten wir Sie uns zu kontaktieren.

Jupi sucht ein Zuhause, einen Pflegeplatz oder Paten, die ihn monatlich finanziell unterstützen.