Rasse: Jagdhund-Mischling
Geboren am: 2019

Leo, ist ein ruhiger, sensibler und sanfter Jagdhund-Rüde. Auch wenn Leo durch seine Größe sehr robust aussieht, besitzt er dennoch ein sehr sanftes Wesen, welches Ruhe und eine stressfreie Umgebung dringend bräuchte.

Wie viele Jagdhunde, besitzt auch Leo die Fähigkeit selbst sehr hohe Zäune mit Leichtigkeit einfach zu überklettern. Deshalb ist es in Leos neuem Zuhause äußerst wichtig, dass das Grundstück für ihn mit einem speziellen Hundezaun eingezäunt ist, oder er kann nicht ohne Leine in den Garten gelassen werden.
Für Leo werden hundeerfahrene, im idealfall jagdhunderfahrene Menschen mit Geduld und Einfühlungsvermögen gesucht, die ihm die Zuneigung geben, nach der er sich so sehr sehnt und ihn gleichzeitig auch fördern. Wenn Sie den Weg mit Leo gehen wollen, wird er sicher ein treuer Begleiter.