Geboren am: 2009/2010

Grösse: ca. 45-50cm, ca. 18kg
Unverträglich mit: Hühner und Katzen

Liar ist ein sehr menschenbezogener, verschmuster und umgänglicher Rüde. Er hat eine tolle Optik und ein schönes Fell, leider hat er wegen einer chronischen Entzündung im Maul alle Zähne verloren, was ihn aber überhaupt nicht beeinträchtigt. Er benötigt lediglich Nassfutter, das er nicht kauen braucht.
Liar geht toll an der Leine und möchte gefallen. Er wäre für Hundeanfänger und Senioren geeignet, die bereit sind mit ihm an der Schleppleine zu arbeiten, da er einen ausgeprägten Jagdtrieb hat.

Wer gibt Liar noch eine Chance sein restliches Leben in einem warmen Zuhause bei lieben Menschen zu verbringen?