Geboren am: 2017

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen, Kinder

Medolina ist eine große, kräftige, wuschelige Hündin und im Herzen immer noch ein Baby. Sie ist immer fröhlich, freundlich, verschmust und ein richtig fluffiges Kuschelkissen.
Am glücklichsten ist sie, wenn sie jemand krault. Sie ist noch verspielt und würde sich über viele gemeinsame Unternehmungen in der Natur sehr freuen. Medolina geht sehr gut an der Leine, wenn man ihr am Anfang kurz zeigt dass sie kein Schlittenhund ist. Die Energie, die sie hat, kann sie in ihrem Zwinger aber leider nicht nutzen. Auch wenn Medolina und ihre vier Freunde in Fikretas Pension in Bosnien noch Glück haben und viel frei laufen dürfen, ist dies kein Vergleich zu einer eigenen Familie, Aufgaben und langen Spaziergängen.

Medolina wartet dringend seit fünf Jahren auf ein liebevolles Zuhause, bei lieben Menschen, die wie sie gerne in Wald und Wiese unterwegs sind.

Sie hat ein riesiges Herz, das sie endlich jemandem schenken möchte.

Also wenn du etwas geduldig und konsequent mit ihr bist, gerne lange Spaziergänge unternimmst und deine Kinder vielleicht schon etwas älter sind, damit sie von ihr nicht aus Versehen umgestoßen werden wenn sie sich freut, dann würde sie doch perfekt zu dir passen! Medolina braucht auch keinen großen Hof oder Schafe, sie wird gerne mit dir im Haus in einem warmen weichen Bettchen schlafen.