Geboren am: Anfang März 2022

Kastriert: nein
Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen
Patenschaften möglich: nein

Cyrill und seine drei Geschwister wurden am 09.04.2022 in einem Pappkarton in Zikretas Hofeinfahrt von einem Unbekannten ausgesetzt. Wo die Mama ist oder was mit ihr geschehen ist, ist unbekannt. Ebenso welche Rasse oder Mischling sie ist. Cyrill und seine Geschwister wurden natürlich von Zikreta, unserer Betreuerin in Bosnien, aufgenommen und liebevoll umsorgt. Leider ist dennoch kurz darauf einer der Welpen verstorben.

Seit ein paar Tagen leben sie in einer Gruppe von 16 Welpen zusammen und sie kennen andere Hunde und Katzen. Bis Anfang August haben die drei alle Impfungen und sind bereit in ihre Zuhause zu ziehen.
Wir hoffen, für diese drei lustigen und aufgeschlossenen Babies ganz liebe, tolle Plätzchen zu finden.