Rasse: Mischling evtl. mit Molosser
Geboren am: Anfang 2021

Patenschaften möglich: ja

Medo ist ein großer Bursche, der mit Hautproblemen auf der Straße in Zenica gefunden wurde. Wie so viele wurde er seinem Besitzer wahrscheinlich lästig und er hat sich ihm einfach entledigt indem er kurzerhand in der Stadt abgestellt wurde.

Medo wurde mit einem Parasitenmittel therapiert, jetzt geht es ihm schon sehr viel besser. Die wunden Stellen der Haut verheilen nach und nach. Medo ist wahrscheinlich rassebedingt gerne der Chef. Dennoch ist er sehr sozial und verspielt und genießt die Zeit im Garten zu rennen und mit den anderen Hunden in der Pension zu spielen.
Er lernt gerade richtig an der Leine zu gehen. Für Medo suchen wir erfahrene Hundefreunde, die ihm die schöne Seite des Lebens zeigen wollen.