Geboren: ca. 2021

Grösse / Gewicht: 50 cm / 20 kg
 Patenschaften möglich: ja

Pierro ist ein aufgeweckter junger Hund mit sehr viel Energie, der gerne lange und ausgiebig spielt. Er hat beiges Fell, süße bräunliche Schlappohren und gelb-braune Augen. Er ist auf der Suche nach einer Pflegestelle oder einer Endstelle in Deutschland. Er ist sehr verschmust und zutraulich und liebt es, gekrault oder gestreichelt zu werden. Wenn er seine überschüssige Energie erstmal los geworden ist, wäre er auch ein richtiger Sofakuschelhund, Pierro ist nämlich mit 5 weiteren Welpen auf einer privaten Pflegestelle aufgezogen worden und kennt diese Vorzüge nur zu gut. Leider haben wir für ihn im Welpenalter kein Zuhause finden können und Pierro musste in die Pension umziehen, da er und die anderen zu groß fürs Apartment wurden. Jetzt hofft Pierro, doch noch ganz schnell ein passendes Plätzchen zu finden. Schön wäre natürlich ein Garten, in dem er sich auch austoben und sonnen kann. Als freundlicher und zutraulicher Hund ist er der perfekte Familienhund für eine aktivere Familie.

Wem darf Pierro sein Herz schenken?

Dieses Tier befindet sich noch im Ausland und sucht einen Pflege- oder Endplatz. Wenn Sie eine Pflegestelle bieten möchten, um die Vermittlungschancen zu erhöhen, sprechen Sie uns einfach an. Wir freuen uns über jede Hilfe. Für die anfallenden Kosten während des Aufenthalts auf der Pflegestelle kommt der Verein komplett auf.

Automarkt Ried

HundeLiebe