Rasse: Mischling (evtl. mit Jagdhund)
 Geboren am: 20.09.2022

Grösse / Gewicht: 45 cm / 15 kg
 Kastriert: nein
 Verträglich mit: Rüden und Hündinnen
 Patenschaften möglich: ja

Dieser Wurf mit 11 Welpen wurde mutterseelen allein im Nirgendwo gefunden als sie grade mal 5-6 Wochen alt waren. Sie haben dank bester führsorglicher Pflege alle überlebt und keiner bekam die gefürchtete Welpenkrankheit Parvovirose. Sie haben alle Impfungen problemlos überstanden und sind zu ganz bezaubernden Wonneproppen herangewachsen. 11 Welpen zu vermitteln ist für uns eine Monsteraufgabe, aber sie können nicht in der Pension bleiben. Wenn dort 11 Hunde erwachsen werden, geht der Platz aus und unser Partnerverein bekommt ein riesen Problem. Daher suchen wir dringend für diese süßen, faltigen Kuschelbomber liebevolle Zuhause. Wir sind uns bei der Rassemixtur nicht ganz sicher, wahrscheinlich haben sie wie fast alle einen Teil Schäferhund eingemischt, es könnten noch Jagdhundrassen wie die Balkanbracke, Schweißhund oder auch Dackel mit eingemischt sein. Wir vermuten sie werden mal 50-55cm Schulterhöhe erreichen. Sie kennen den Kontakt zu anderen Hunden und natürlich viel liebevollen Kontakt zu Menschen. Sie sind noch nicht stubenrein und können noch nicht an der Leine gehen. Ihre neuen Familien sollten sich bewusst sein, welche Aufgabe es ist einen Welpen groß zu ziehen. Wir haben große Hoffnung für diese „würzigen“ Bomber schöne Lebensplätze zu finden.
Haben Sie sich bei dieser großen Auswahl in einen verlieben können? Dann melden Sie sich doch bei uns.

Hinweis:

Dieses Tier befindet sich noch im Ausland und sucht einen Pflege- oder Endplatz. Wenn Sie eine Pflegestelle bieten möchten, um die Vermittlungschancen zu erhöhen, sprechen Sie uns einfach an. Wir freuen uns über jede Hilfe. Für die anfallenden Kosten während des Aufenthalts auf der Pflegestelle kommt der Verein komplett auf.