Rasse: Pinscher Mischling

Verträglich mit: k.A.
Patenschaften möglich: k.A.

Kontaktperson: Frau Karina Schnell

Buddy und Steve waren zusammen für knapp 1 Jahr vermittelt, mussten jedoch wieder zurück. Für beide würden wir uns wünschen, dass sie wieder zusammen ein Zuhause finden.
Steve ist ein piffiger kleiner Racker. Wenn auch anfangs bei fremden Personen schüchtern und zurückhaltend. Er liebt es zu kuscheln, mit anderen Hunden zu spielen und vor dem warmen Ofen zu sitzen. Aktuell wiederholt er auf seiner Pflegestelle das Hunde 1x1, da er neuerdings an der Leine pöbelt und bei jedem lauteren Geräusch bellt. Daher würe ein Zuhause in ruhiger Lage ideal. Beim Fressen ist er ziemlich heikel, da muss noch der richtige Weg gefunden werden.
Steve hat als Welpe Staupe und Parvovirose durchgemacht und diese sehr gut überstanden. Durch die lange Krankheitszeit ist er etwas sensibel geworden, sein Pflegefrauchen sagt immer liebevoll "schrullig" wenn sie ihn beschreibt. Er ist ein ganz besonderer kleiner Hund der seine besonderen Zweibeiner sucht. Ein ruhiges Zuhause, bei Menschen, die er überall hin begleiten darf, die sanft sind und ihm viel Geduld und Zuwendung schenken. Kinder mag er nicht, diese sollten schon im Teenager-Alter sein. Mit Katzen ist er nur bedingt verträglich. Wer möchte dem süssen Knopf ein passendes Zuhause schenken?