Geboren am: 2017

Unverträglich mit: unbekannt

Barbie und Ken sind Mutter und Sohn und waren bisher noch nie getrennt. Wir sind uns aber sicher, wenn jeder der Beiden in einen separaten Haushalt käme, wäre es einfacher für sie, sich auf ihre Menschen zu fokusieren und Vertrauen zu fassen. Beide sind anfangs schüchtern und zurückhaltend und brauchen etwas Geduld und Zeit bis sie sich eingewöhnen. Barbie, Ken und ein weiteres Geschwisterchen wurden Anfang 2020 in Zenica Bosnien, mitten im Nirgendwo gefunden. Alle drei waren sehr verängstigt, nur Gott weiss, was ihnen angetan wurde.
Inzwischen ist das eine Geschwisterchen vermittelt und mit Barbie und Ken wurde in der Pension fleißig gearbeitet. Sie sind lange nicht mehr so scheu wie damals.
Wir suchen daher Menschen auf die sich die beiden verlassen können, die ihnen Ruhe und Sicherheit geben, daher werden beide nur an hundeerfahrene Plätze abgegeben.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann melden Sie sich bitte bei uns.