Rasse: Schäferhundmischling

Patenschaften möglich: nein

Kontaktperson: Anja Horch
Telefon: 02202 / 460 28 82

Sia, ein kleiner Sonnenschein aus Bosnien sucht ein schönes Zuhause. Sie ist jetzt ca. 5 Monate (geb. 10.12.2021) und lebt seit Anfang Mai auf einer Pflegestelle in Bergisch Gladbach mit einer erwachsenen Hündin zusammen.
Sia erinnert mit ihrem glänzenden rötlich-braunen Fell an einen Bonsai Schäferhund. Sie ist super sozialisiert, hat täglich viel Kontakt zu anderen Hunden und wir suchen für sie Menschen, die Lust haben an einem bewegungsaktiven, lustigen und klugen Hund. Sie hat derzeit eine Schulterhöhe von 42 cm und wir glauben nicht, dass sie größer als 50 cm wird.
Tagsüber geht sie mit zur Arbeit und macht das schon richtig prima. Sie ist stubenrein, schläft schon fast jede Nacht problemlos durch und liebt es auszuschlafen Sie kennt Pferde, mag Kinder, fährt problemlos im Auto mit und lernt langsam schon etwas alleine zu bleiben. Sie kann als Einzelhund oder zu anderen Hunden vermittelt werden. Sie ist gechipt und geimpft.

Erfahrerne ENDSTELLE GESUCHT