Geboren am: 10.02.2018

Patenschaften möglich: nein

Kontaktperson: Frau Rieß
Telefon: 0162 / 64 883 330

Tasha ist 4 Jahre alt und lebt seit September 2018 in Deutschland. Aufgrund veränderter Lebensumstände kann sich ihre Familie nicht mehr ausreichend um sie kümmern.

Tasha ist stubenrein und kennt die Grundkommandos. Mit dem alleine sein hat sie zur Zeit ein bisschen Probleme, mit etwas Training sollte sie das aber schnell wieder können. Bis auf ein paar kleine Unsicherheiten läuft Tasha sehr gut an der Leine. Tasha ist gechipt, geimpft und regelmäßig entwurmt. Tasha kennt Kinder und verhält sich hier vorbildlich, allerdings wäre für Tasha ein ruhiges Zuhause mit viel Zeit für sie alleine im Moment von großem Vorteil.