Geboren am: 25.02.2022

Kastriert: nein
Unverträglich mit: Katzen

Kontaktperson: Frau Horch

Beti ist eine 6 Monate junge Hündin aus Bosnien (geb. 25.2.22), die seit Mitte August auf einer Pflegestelle in Bergisch Gladbach bei Köln sehr entspannt mit einer erwachsenen Hündin zusammen lebt.
In Bosnien war sie auf einer privaten Pflegestelle mit kleinen Kindern und Katzen untergebracht. Sie mag alle Menschen, jung und alt und geht auf alle freundlich und offen zu, auch ohne an ihnen hochzuspringen. Kuscheln ist eine ihrer großen Leidenschaften, ganz nah, ganz eng und ganz lange ….
Beti ist insgesamt eine liebe, offene und neugierige Hündin. Sie kann sehr gut problemlos im Auto mitfahren, bei längeren Strecken schläft sie irgendwann einfach ein. Zuhause ist sie altersgemäß verspielt, schläft nachts auch schön durch und muss morgens auch nicht mit dem Wecker aufstehen. Sie ist stubenrein und meldet sich, indem sie an die Haustür läuft und zeigt, dass sie raus muss.

Sie kennt Spaziergänge mit Pferden, wird mit Frischfleisch ernährt (BARF) und lernt langsam die große bunte Welt kennen. Sie kann als Einzelhund oder zu anderen Hunden vermittelt werden.
Wir wünschen uns für sie ein Zuhause bei bewegungsaktiven und sportlichen Menschen. Sie zeigt hier auf der Pflegestelle viel Interesse an Nasenspielen, Schnüffeln etc. Sie sollte auf jeden Fall noch in eine professionelle Hundeschule gehen, damit sie eine tolle gut erzogene Hündin wird :-)

Kinder ab 12 Jahre.

Beti hat derzeit eine Schulterhöhe von 49 cm und wir schätzen, dass sie 60 cm erreichen wird, wenn sie ausgewachsen ist. Beti ist geimpft und gechipt.

Abgabe nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzgebühr und mit Schutzvertrag.

Selbstauskunft zur Hundevermittlung (PDF, 266 KB)