Geboren am: 09.07.2022

Grösse: ca. 40cm
Kastriert: nein

Kontaktperson: Frau Holzleitner

Thelma kam am 17.12.2022 in Deutschland an und durfte bei ihrer Pflegestelle in Augsburg einziehen. Sie ist lustig, verspielt, neugierig und kuschelt sehr gerne, wie ein junger Hund in dem Alter sein soll. Auto fahren ist für sie ein Kinderspiel. Sie ist bereits stubenrein und auch mit Kindern ist Thelma toll. In manchen Situationen ist sie schüchtern und zurückhaltend, deshalb könnten wir uns für sie einen souveränen Zweithund gut vorstellen. Anderen Hunden begegnet sie stets freundlich.

Sie kann noch nicht alleine bleiben, das muss ihr noch mit Liebe und Geduld beigebracht werden.

Für unsere Thelma suchen wir verantwortungsvolle Menschen, die bereit sind sie liebevoll und konsequent zu erziehen, damit aus ihr ein toller Familienhund wird.

Abgabe nur nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag gegen Zahlung einer Schutzgebühr von 450 Euro.