Rasse: Jagdhund.Mischling
Geboren am: 2018

Winnie ist ein wuseliger und unruhiger junger Rüde, und sicher nicht jedermanns Sache. Wenn man aber bedenkt, dass er erst vier Jahre alt ist und aus dem städtischen Tierheim frei gekauft und somit dem wahrscheinlich sicheren Tod gerettet wurde, sieht man ihn mit anderen Augen.
Er ist sehr sehr freundlich, aufgeschlossen auch fremden Menschen gegenüber. Er lässt sich problemlos auch von fremden an der Leine nehmen und streicheln. Leider sitzt er den ganzen Tag im Zwinger, ohne feste Bezugsperson und ohne nötigen Auslauf. Dies ist für so einen jungen, energiegeladenen Rüden natürlich überhaupt nichts.
Wenn Winnie erstmal ausgelastet ist, körperlich sowohl auch geistig, ist er mit seiner anhänglichen, verschmusten Art sicherlich einer der besten Begleiter den man sich wünschen kann.

Wir hoffen für Winnie ein Zuhause zu finden, das sich ihm mit all seiner Nervosität, Aufregung, seinem anfangs sicherlich starkem Bewegungsdrang und Freude annimmt und ihm ein schönes Hundeleben bieten will.

Automarkt Ried

HundeLiebe