Rasse: Schäferhund-Mischling
Geboren am: 2014

Wer einen lustigen, verschmusten, verspielten Begleiter sucht, der ist bei Zuco an der richtigen Stelle. Er ist total anhänglich, menschenbezogen, brav und agil. Zuco hat so viel Freude die er teilen möchte, tolle Spaziergänge, Wanderungen und Hundetreffen wären genau das richtige für ihn.
Er ist verträglich mit seinen Artgenossen und absolut freundlich auch zu fremden Personen.

Zuco sucht ein Zuhause, einen Pflegeplatz oder Paten, die ihn monatlich finanziell unterstützen.

Dieses Tier befindet sich noch im Ausland und sucht einen Pflege- oder Endplatz. Wenn Sie eine Pflegestelle bieten möchten, um die Vermittlungschancen zu erhöhen, sprechen Sie uns einfach an.
Wir freuen uns über jede Hilfe. Für die anfallenden Kosten während des Aufenthalts auf der Pflegestelle kommt der Verein komplett auf.