Geboren am: 09 / 2015

Grösse: ca. 55-60cm, ca. 30 kg

Conny hat das Pech, dass sie bisher noch von niemandem wahrgenommen wurde. Seit 2016 befindet sie sich in der Pension und lebt dort in einer Gruppe mit anderen Hunden. Conny leidet sehr, wünscht sie sich doch nur jemanden dem sie ihr Herz schenken kann und mit Liebe überschütten kann.

Sie hat einen ganz lieben Charakter, ist verspielt, knuddelt gerne, mag Menschen und andere Hunde.
Sie verhält sich manchmal wie ein kleines Baby, unterschätzt ihre Größe, springt einen vor Freude an und setzt sich auf den Schoß.
Für Conny suchen wir eine standhafte Familie, am besten mit Kindern ab dem Teenageralter, die einer kräftige Hündin wie Conny noch das Hunde 1x1 beibringen möchten und natürlich dann eine traumhafte treue Begleiterin dafür erhalten.

Wo ist Connys eigene Familie? Nach 6 Jahren muss sie doch jetzt mal Glück haben.

Dieses Tier befindet sich noch im Ausland und sucht einen Pflege- oder Endplatz. Wenn Sie eine Pflegestelle bieten möchten, um die Vermittlungschancen zu erhöhen, sprechen Sie uns einfach an.
Wir freuen uns über jede Hilfe. Für die anfallenden Kosten während des Aufenthalts auf der Pflegestelle kommt der Verein komplett auf.