Rasse: Mischling (evtl. Kroat. Schäferhund-Mix)
 Geboren: 2021

Grösse / Gewicht: 50 cm / 17 kg

Aya ist eine sportliche junge Hündin, die Ende 2022 in der Pension einen Wurf von 5 wundervollen Welpen zur Welt gebracht hat. Alle ihre Welpen durften schon nach Deutschland ausreisen, nun will die aktive, menschenbezogene Mama auch endlich auf ihren Weg ins Glück starten. Als Aya gefunden wurde, kämpfte sie mit starken Hautprobleme. Mit den richtigen Medikamenten hat sich das nun schon sehr verbessert. Wir sind sicher, dass das passende Zuhause und ein geregelter Tagesablauf dazu beiträgt, dass ihr schönes  lockiges Fell wieder richtig zur Geltung kommt. Für Aya suchen wir aktive Menschen, die ihr Zeit zum Ankommen geben und die bereit sind, sich auf  diese bewegungsfreudige Junghündin einzulassen und mit ihr das Hunde-1x1 zu lernen.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns sehr auf Ihren Anruf!

{youtube}https://www.youtube.com/watch?v=o3g7xrQDGag&t=4s{/youtube}

Dieses Tier befindet sich noch im Ausland und sucht einen Pflege- oder Endplatz. Wenn Sie eine Pflegestelle bieten möchten, um die Vermittlungschancen zu erhöhen, sprechen Sie uns einfach an. Wir freuen uns über jede Hilfe. Für die anfallenden Kosten während des Aufenthalts auf der Pflegestelle kommt der Verein komplett auf.